Infos für Einsteiger – Aikido in München

IST AIKIDO DER RICHTIGE SPORT FÜR DICH?

Damit du für dich selbst besser entscheiden kannst, ob Aikido etwas für dich ist, haben wir hier ein paar Auswahlmöglichkeiten für dich gestellt.

Unser neuer Anfänger-Intensivkurs (16+)

Ab dem 11.10.2023 bieten wir, bis zum Ende des Jahres, einen neuen Anfänger-Intensivkurs an.
Dieser Kurs gibt euch die Grundsätze des Aikido auf euren Weg mit und bereitet euch auf den reibungslosen Einstieg in das reguläre Training vor. 

Der Kurs findet immer zu den folgenden Zeiten statt:

Montags:   20:00 bis 21:00 in Halle 1 des SV-Laim
Mittwochs: 19:00 bis 20:00 in Halle 2 des SV-Laim

Sei bitte immer 15 Minuten vor Trainingsbeginn da, damit wir genug Zeit haben uns umzuziehen und die Halle vorzubereiten.

Für das Training brauchst du zu Beginn nicht mehr als eine lange Sport- oder Jogginghose und ein T-Shirt.

Du kannst zweimal zum Probetraining vorbeikommen, um zu schauen, ob der Kurs etwas für dich ist. 

Für weitere Infos zur Mitgliedschaft und den damit verbundenen Kosten, klick hier.

Neben dem Kurs bieten wir euch noch Aktivitäten außerhalb des Trainings an.
Hierfür bekommt ihr rechtzeitig Infos von euren Trainern oder per Mail.

Wenn du Fragen zum Kurs hast, dann schreib uns doch eine kurze E-Mail an Kurs@aikido-laim.de
Eine Voranmeldung um beim Trainings mitzumachen ist nicht notwendig.