Probetraining

Du hast Interesse an einem Probetraining? Bei uns ist der Einstieg jederzeit möglich.
Unser Team aus Trainern und engagierten Trainingsteilnehmern steht dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung und hilft dir dich im Training einzufinden.

Unsere Trainingszeiten findest du hier:

Damit du dir wirklich sicher sein kannst, dass Training stattfindet, oder um zu deine offenen Fragen zu klären, kannst du gerne eine Mail an info@aikido-laim.de schicken. Wir antworten dir so schnell wie möglich und informieren gerne die Trainer, dass du zum Probetraining vorbei kommst.

Für das Training brauchst du zu Beginn nicht mehr als eine lange Sport- oder Jogginghose und ein T-Shirt. Bei uns kann ab acht Jahren und mit jeder Statur mit trainiert werden. Mach dir also keine Gedanken und komm einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

Dein Team von Aikido im SV Laim