Neuer Anfängerkurs Erwachsene
mit Susi ab Februar – Mittwochs 19-20 Uhr – Halle 1 Komm zu uns! Du bist jederzeit zum „Schnuppern“ und Ausprobieren willkommen. Für das Training… Weiterlesen »Neuer Anfängerkurs Erwachsene
mit Susi ab Februar – Mittwochs 19-20 Uhr – Halle 1 Komm zu uns! Du bist jederzeit zum „Schnuppern“ und Ausprobieren willkommen. Für das Training… Weiterlesen »Neuer Anfängerkurs Erwachsene
Erst gibt es von 10 bis 12 Uhr ein wundervolles, weihnachtliches Training mit Peter, anschließend ist unsere Feier in der Mensa; also ca ab 13… Weiterlesen »Aikido-Weihnachtsfeier?? am Samstag 17.12.!
Letzten Samstag haben wir direkt nach dem Training unseren ehrwürdigsten Trainer gefeiert – Peter wurde 70! Dazu gab es Muffins und einen Special Guest. Peter… Weiterlesen »Peter ist 70!
Letzten Samstag fand endlich unsere 10-Jahresfeier statt… plus 2! Vor 12 Jahren wurde die Abteilung Aikido im SV Laim gegründet. Aus bekannten Gründen konnten wir… Weiterlesen »Unsere 10-Jahresfeier…. plus 2!
Heute mussten wir unter freiem Himmel trainieren 🙂 die Halle war durch ein Kinder-Turnfestival belegt. Das waren sehr süße Wutz’n, die jedoch die gesamte Halle… Weiterlesen »Aikido weiß-blau
Es tut so gut – ein Stück Normalität in der madness!
Es hat so gut getan!Endlich wieder zusammen mit anderen Aikidoka trainieren. Vor Ort. Mit echtem Uke, nicht nur in unserer Vorstellung. Mit echten Leuten <3Am Samstag… Weiterlesen »Endlich wieder Training vor Ort!
Besonders Spass machen mir auch die Workshops zu Spezialthemen. Hier können Trainer und Aikidoka alle Themen anbieten, die ihnen gefallen. Es muss nicht Aikido-bezogen sein… Weiterlesen »Workshops im Lockdown
Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier rein online statt – immerhin fand sie statt! Wir haben uns gefreut, uns einfach mal wieder (online) zu treffen und… Weiterlesen »Weihnachtsfeier Digital